Cover Image

Corona Pause

April 24, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Die Coronavirus Zeit hat mich leider vor vielen unerwarteten Probleme gestellt, nie im Leben wäre ich drauf gekommen das es solche Auswirkungen haben würde wie es nun gekommen ist. Anfangs ging es tatsächlich ums nackte überleben der Firma, ich musste mich von über der Hälfte der Mitarbeiter trennen um die Kosten radikal zu senken. Das hat natürlich zur folge gehabt selber wider mehr an der Front zu machen nebenbei zu versuchen neue Aufträge zu Akquirieren um die Ausfälle ein wenig aufzufangen.

Heute ist es so das es uns soweit gelungen ist das Boot am Eisberg vorbei zu steuern, und konnten auch wider die ersten zurück ins Unternehmen holen.

Die NSC 2020 musste da natürlich zurückstecken. Aber es ist Fakt das ich das Thema dennoch wenn auch mit 2 Blauen Augen zu ende bringen will. Das Bisherig gedachte ist für die Restliche Zeit nicht mehr Realistisch, daher werde ich auf den den 4 Wochenplan von Peer aus der Schublade ziehen und mich an diesem Orientiren.

Ziel ist es jetzt eine kleine Nischenseite mit Fokus auf das Hauptkeyword zu legen so das es vielleicht wirklich auch nur ein One Pager werden wird.

Über

Ich heiße Ralph bin Anfang 40 Unternehmer und Vater von 4 Kindern. Dieser Blog soll hauptsächlich dazu dienen mein Nischenseiten Challenge 2020 Experiment zu Dokumentieren, und dann sehen wir weiter.