Cover Image

Woche 1: Optimale Nische finden für die Nischenseiten-Challenge 2020

März 2, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Nun ist es wider mal soweit eine neue Nischenseiten Challenge startet. Nachdem ich mehrmals darüber nachgedacht habe eine mit zu machen, und sogar eine verpasst habe war mir die letzte Challenge schlicht weg zu lang. Aber das hat sich ja nun zum Glück wider geändert.

Die erste Woche

Ich habe mittlerweile einen Vorrat an 33 Domains die darauf warten mit Leben gefüllt zu werden. Ich werde mich aber an das Nischenseiten Aufbau Ebook halten was den Ablauf angeht, also werde ich zuerst einmal meine Domains mit meinen Persönlichen Präferenzen bzw Vorlieben abgleichen.

Im nächsten schritt werde ich das Suchvolumen für meine Favoriten Ideen anschauen, und Prüfen was ich für Optionen bezüglich der Einnahmequelle habe. Oh da sehe ich das Ubersuggest ihre Preispolitik geändert hat na gut knappe 10€ im Monat ist nicht zu viel verlangt.

Über

Ich heiße Ralph bin Anfang 40 Unternehmer und Vater von 4 Kindern. Dieser Blog soll hauptsächlich dazu dienen mein Nischenseiten Challenge 2020 Experiment zu Dokumentieren, und dann sehen wir weiter.